Jungsmama

Working Women

Naturliebhaber

A little about me
Evelyn Embacher

Selbstverwirklichung ist der Schlüssel zur Veränderung, und dieser Schlüssel hat sich in mir tief verankert, was den Beginn meiner Reise als Trainerin, Coach und Chancengeberin markierte. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeite ich voller Begeisterung und Freude im Bereich der persönlichen Entwicklung. Mein reichhaltiger Erfahrungsschatz erstreckt sich über viele Facetten des Lebens, doch meine wahre Expertise liegt darin, verborgene Potenziale aufzuspüren und ans Licht zu bringen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und berührt sämtliche Lebensbereiche. Ich arbeite auf mentaler, emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene, um das volle Potenzial meiner Klientinnen zu entfalten.

Nachhaltigkeit und die Verbindung zwischen Nahrung und Natur sind mir besonders wichtig. Diese Leidenschaft treibt mich an, das Beste in jedem Menschen zum Vorschein zu bringen und ihn in seiner besten Version erstrahlen zu lassen.

Seit April 2023 trage ich mit Stolz die ehrenamtliche Rolle einer Markenbotschafterin für parents@work! Mit dieser Initiative werden Führungskräfte dabei unterstützt, die Leistung ihres Teams zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und die Mitarbeiterbindung zu stärken.

Meine Expertise umfasst ganzheitliches Coaching, die Organisation und Optimierung von Abläufen sowie das Gesundheitswesen und die Welt der kreativen Farben. Gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden entscheiden wir, welche Werkzeuge wir einsetzen, um verborgene Themen erfolgreich zu enthüllen und positiv zu transformieren.

Was du noch über mich wissen solltest:

Ich bin zweifache Jungs-Mama und teile mein Leben mit meinem Lebenspartner und einem Hund, der keinen Platz für ein weißes Sofa lässt. Die Natur ist meine große Liebe, und ich bin eine leidenschaftliche Gastgeberin. Nebenbei leite ich eine Agentur, die Nebenjobs für Frauen vermittelt, die nicht mehr in ihren Hauptberuf zurückkehren können oder wollen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, gemeinsam mit dir die Reise zur besten Version deiner selbst anzutreten.“

Wer bin ich ?